Aktives Vereinsleben

Die Vereine haben in Kirchhundem einen hohen Stellenwert und eine lange Tradition. Das Dorfleben wird geprägt durch vielfältige Aktivitäten und Aktionen. An dieser Stelle möchten sich die einzelnen Vereine kurz vorstellen.
Sind Sie neugierig geworden? Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft oder Mitarbeit im Verein? Wenden Sie bitte an den jeweiligen Vorstand.

Datenupload für Vereine

Liebe Vorstandsmitglieder und Mitwirkende in den Vereinen, Clubs und Gemeinschaften!

Auf dieser Seite möchten wir Euch kostenfrei die Möglichkeit geben Euren Verein, Club oder Gemeinschaft, sei es Schützenverein, Angelsportverein oder Schießclub zu präsentieren.
Wir freuen uns über jeden Eintrag, damit wir hier demnächst eine schöne Übersicht über das aktive Vereinsleben in unserem Ort haben.
Um eine möglichst einfache Übergabe der benötigten Informationen zu gewährleisten, füllt bitte einfach das unten stehenden Formular aus. Es können auch Bilder und Dateien hochgeladen werden.
Dabei gilt es, so viele Informationen bereitzustellen wie Ihr mögt. Besitzt Euer Verein einen eigene Internetauftritt, reichen schon ein paar Grundinformationen, evtl. das Vereinslogo und die entsprechenden Kontaktdaten und Links zu Eurer Internetseite oder der Social Media Seite.
Habt Ihr das alles nicht und Ihr wollt Euch hier etwas ausfühlicher präsentieren, sprecht uns bitte über die E-Mail an. Gerne unterstützen wir Euch hierbei.

Vereinsdaten

Logo und Bilder Upload